Trainingswochenende der Dragons

Auch in diesem Herbst startete unsere Wukey-Jugend in ihr Trainingswochenende mit einem besonderen Höhepunkt als krönenden Abschluss.

Am 22. September bei schönem Herbstwetter traf sich die Jugend am frühen Vormittag, um ihre Übernachtungszelte im Vorfeld aufzubauen. Danach wurde sofort mit der Theorie und natürlich auch mit der Praxis der Paddeltechnik begonnen. Alle waren mit Eifer dabei. Nach intensiven Trainingseinheiten wurde eine Mittagspause eingelegt, um Körper und Geist wieder zu stärken.

Auch am Nachmittag wurden Trainingseinheiten für die Jüngeren und für die Älteren mit sehr viel Intensität durchgeführt. Jeder der jungen Paddler gab sein Bestes. Aber jeder wusste auch: „Ohne Fleiß keinen Preis!“.

Als Lohn für die Strapazen des Trainingstages wurde nachmittags ein Ausflug ins Bowlingcenter unternommen. Auch hier wurde leidenschaftlich um jeden Strike und jede Ratte gekämpft. Jeder hatte Spass und alle Kinder genossen das gemeinsame Beisammensein.

Am Abend wurde noch gemeinsam gegrillt und am gemütlichen Lagerfeuer wurde der ereignisreiche Tag ausgewertet. Der anstrengende Tag hatte bei allen seine Spuren hinterlassen und somit war bald  in allen Zelten Ruhe eingezogen.

Es war wieder ein tolles, gelungenes Wochenende mit Spass und Freude. Alle haben wieder was dazugelernt.

Ein großes Dankeschön an das Trainer- und Versorgerteam für das abwechslungsreiche Training und für die tolle und reichliche Versorgung der Kids!

Die Wukeys bedanken sich herzlich beim Sponsor der Fahrzeuge!

 

Werbeanzeigen