8. Indoor- Cup Lüchow- Dannenberg

A09A41EB-07F8-412C-AC0D-905339E92161

Zum letzten Indoor für diese Wintersaison bei unseren Freunden, den Seeadlern in Gartow, belohnten sich unsere beiden Teams, Wukey-Dragon’s und Wukey’s, mit einem ersten Platz ihrer Kategorien. Alle Anstrengungen unseres Wintertrainings sind bei diesem Ergebnis vergessen. Leistung und Disziplin wurden sauber abgerufen. Unsere Stimmung im Team war super und wir hatten viel Spaß zusammen.

Ein großes Dankeschön gilt den Seeadlern, die wieder eine schöne Veranstaltung organisiert haben, für sehr freundliche Stimmung sorgten und nicht zu vergessen, ein sehr leckeres Buffet bereitstellten.

Wir sehen uns im Sommer wieder!

P.S. Auf Wunsch unserer Jugend und der Organisatoren lieferten wir uns zum Abschluß noch einen vereinsinternen Wettkampf.

Groß gegen Klein … Jung gegen Alt … wie man will … war jedenfalls aufregend!