Langstrecke Beeskow 2019

Heute am 05.05. haben 8 Paddler der Wukeys (Jugend mit Jasmin, Arne, Amon, Senioren mit Simone, Sandra, Erik, Jan und Mike) mit unseren Sportskameraden von den Red Hot Chillis am Langstreckenrennen über 8,5 km in Beeskow teilgenommen. Bei schönstem sonnigen Wetter stellten wir uns dieser Herausforderung. Es war wie immer ein interessantes und spannendes Rennen, das von allen Teilnehmern alles abverlangt hat. Es wurde in der Verfolgung im Abstand von 20 sec. gestartet. Wir starteten von Position 2 hinter den Lakeside Dragons.

Nach hartem und entbehrungsreichem Rennen mit vollem körperlichen und geistigen Einsatz konnten wir über die Ziellinie als 2. fahren. Nach Auswertung aller Rennzeiten konnten wir uns über den sehr sehr guten 1. Platz freuen! Wir hatten endlich nach 2 Jahren Teilnahme die Hausherren besiegt! Die Freude war riesig!!!

Wir bedanken und beim Veranstalter und bei den teilnehmenden Paddelmannschaften und gratulieren recht herzlich den Beeskower Spreeteufeln, Lakeside Dragons und den Race Tire Pits zu den Platzierungen!

Danke an die tolle Mannschaft von den Red Hot Chillis und an unsere Jugend! Zusammen sind wir toll!!! Danke für den geilen Tag!!!