Reinickendorf- Cup 2019

Am Wochenende hatten wir wieder einen tollen Wettkampftag. Wir waren in Reinickendorf/Lübars. Es starteten unsere „Wukey-Dragon’s“ (Kindermannschaft) und die „Wukey’s“ (Erwachsenen- und Jugendmannschaft).
Das Wetter meinte es nochmal gut mit uns und die Stimmung war super.
Es gingen 39 Teams an den Start und durch die gut geplante Organisation wurden alle Läufe zügig und nach Zeitplan durchgeführt.
Unsere „Wukey-Dragon’s“ belegten den 1. Platz im D-Finale Fun. Die „Wukey’s“ belegten den 1. Platz im C-Finale Sport.
Wir sind zufrieden und glücklich mit unseren Ergebnissen.
Wir bedanken uns bei allen, die stets mit uns mitfiebern und uns die Daumen drücken.
Nun wohnen wieder 2 neue Drachen bei uns in Biesenthal (siehe Pokale). Wir sind im nächsten Jahr sicherlich wieder dabei.